Startseite  | Kontakt  | Impressum  | Mediadaten  | Ihr Suchwort:    

BereicheBranchendatenDienstleisterPressePublikationenTermineÜber den VDZNewsletterKeyfacts in EnglishLexika
huhuAnzeigen
huhuAus- / Fortbildung
huhuBetriebswirtschaft
huhuDigitale Medien
huhuInternational
huhuMedienpolitik
huhuTarifpolitik
huhuUmwelt
huhuVertrieb
» Bereiche » Digitale Medien 
11.09.2008

Ideen für das digitale Mediengeschäft: VDZ richtet den „Digital Innovators’ Summit“ aus

Fortsetzung der internationalen VDZ-Digital-Kongresse/Termin 3./4. März 2009 in Berlin/Vorstellung führender innovativer Partner für Medienhäuser


Nach dem großen Erfolg der beiden Digitalisierungskongresse „Magazine Media 2.0“ und „Powering Digital Success“ geht der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im kommenden Jahr erneut in die Digitalisierungsoffensive. In der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom werden am 3./4. März 2009 über 30 innovative Unternehmen aus den USA und Israel, die alle bislang noch nicht in Europa tätig sind, ihre Angebote für das digitale Mediengeschäft vorstellen.

Ziel der Veranstaltung ist es, neue Geschäfts- und Kooperationsmodelle vorzustellen und eine direkte Geschäftsanbahnung zu ermöglichen. Inhaltliche Schwerpunkte werden Themen aus den Bereichen Advertising, Search, Mobile, Site Management, Content sowie Social Networking und Communities sein. Detaillierte Informationen gibt es ab sofort im Internet unter www.innovators-summit.com. Partner und Unterstützer des Kongresses sind neben dem Weltverband der Verleger FIPP, und der CeBIT, die amerikanische Unternehmensberatung emediasf und das Israel Trade Center.

Der Digital Innovators Summit richtet sich vor allem an Verleger, Geschäftsführer und Manager deutscher und europäischer Medienhäuser, aber auch an Unternehmensberater und Investoren. In der Vergangenheit nahmen an den internationalen Kongressen des VDZ bis zu 400 Teilnehmer aus 40 Nationen teil.



DruckenWeiterleiten




Schreiben Sie uns einen Kommentar!

Wenn Sie sich zu dieser Nachricht äußern möchten, tragen Sie bitte Ihren Namen oder einen Nickname und Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Kommentar erst nach redaktioneller Prüfung unter dieser Meldung für andere Nutzer freigegeben wird. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 




 

Kontakt

Digitale Medien / Neue Geschäftsfelder

Alexander von Reibnitz

Tel. +49 (30) 72 62 98-152

a.reibnitz[at]vdz.de

Kontakt

Digitale Medien / Betriebswirtschaft

Lutz Drüge

Tel. +49 (30) 72 62 98-187
l.druege[at]vdz.de

Kontakt

Sekretariat

Anja Mumm
Tel. +49 (30) - 72 62 98 - 152
a.mumm[at]vdz.de

Neue Studie


q.e.d. – Qualität – Effizienz – Display


„Die durchschnittliche Verweildauer auf Verlags-Webseiten ist deutlich höher als auf Freemail-Portalen. Resultat ist eine stärkere Wahrnehmung der Werbung auf den Webseiten der Verlage und eine höhere Werbewirkung“, so lautet das zentrale Ergebnis der neuen Studie ‚q.e.d. – Qualität – Effizienz – Display’.

Kostenloser Download der Studie

 

Strategische Partner      Zertifiziert nach  
 Kontakt | Impressum | Sitemap | VDZ 2007

By aberratio GmbH