Navigation
Köpfe, Condé Nast

Wolfram Winter ist Kolumnist von GQ Gentlemen's Quarterly

Köpfe & Portraits

GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf erweitert das Kolumnisten- und Autoren-Netzwerk seines Stil-Magazins 

Wolfram Winter

Tom Junkersdorf (© Studio Condé Nast)

Ab der heute erscheinenden November-Ausgabe von GQ Gentlemen’s Quarterly wird Wolfram Winter jeden Monat die GQ-Kolumne "Winters Wonderland" über Entwicklungen und Eigentümlichkeiten in den Medien und die Digitalisierung des Lebens schreiben. Nach 10 Jahren hatte er im Juli seinen Abschied vom Medienkonzern Sky Deutschland bekannt gegeben. Der Kommunikations- und Medienexperte war dort zuletzt Executive Vice President Communications & Public Affairs.

GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf sagt: "Wolfram Winter zählt seit 25 Jahren zu den schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Medienszene: Wir freuen uns, dass er unserem internationalen Autoren-Netzwerk beitritt und GQ als Stil-Kosmos für Kreative und Entscheider um eine spannende Facette bereichert."

Insgesamt wartet GQ nun mit sieben regelmäßigen Kolumnen zu Themen wie Mode, Care und Stil auf. In diesem Jahr waren bereits prominente Autoren wie der ehemalige GQ-Chefredakteur Reinhard Haas, Autor Alexander Stilcken (u.a. Welt am Sonntag), Sven Michaelsen (u.a. SZ Magazin) und Sportjournalist Jan Mendelin dem GQ-Netzwerk beigetreten. Den Überblick über die bestehenden Kolumnen und Autoren finden Sie in der entsprechenden Pressemeldung.

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.