Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
VZB, Kaminabend

VZB-Kaminabend: Upcoming trends and news of the digital world

Nachrichten

Potenziale, Strategien, Realisierung und Risiken für Unternehmen - das waren die Themen auf dem VZB-Kaminabend im Februar.

v.l.: Dr. Klaus Driever, Allianz Deutschland; Waltraut von Mengden, VZB; Dr. Dominik Wichmann, Looping Group; Anina Veigel, VZB; Dr. Marc Al-Hames, Cliqz (© Bettina Theisinger)

Auf dem exklusiven und thematisch hochaktuellen Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) berichtete Dr. Dominik Wichmann, Founder & Managing Partner Looping Group, über die Ausrichtung und Konzeption von Medien in einer digitalen Welt. Im Anschluss sprach Dr. Marc Al-Hames, Managing Director bei Cliqz, über Potenziale und Risiken des Datentrackings. Abschließend referierte Dr. Klaus Driever, Direktor Digital Sales von Allianz Deutschland, darüber, wie Unternehmen ihre Internetstrategie formulieren und umsetzen können. Die Veranstaltung, zu der die Gastgeberinnen Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und VZB-Geschäftsführerin Anina Veigel geladen hatten, fand in den exklusiven Räumen des Bankhauses DONNER & REUSCHEL in München statt.

Den gesamten Bericht und weitere Bilder finden Sie hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Unsere strategischen Partner

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.