Vertrieb

VDZ-Generalversammlung und Publishers' Night 2003

Print & Digital Vertrieb

Die VDZ-Generalversammlung und die Publishers' Night 2003 finden am 5. und 6. November in Berlin statt. Ab sofort haben alle Interessenten die Möglichkeit über die Homepage des Verbandes (www.vdz.de) sich über die Veranstaltungen zu informieren.

Die Mitgliederversammlungen am 5. November und die Festveranstaltung am 6. November werden in diesem Jahr im Hyatt Hotel am Potsdamer Platz abgehalten.

Die Publishers' Night 2003 am Abend des 5. November, auf der wieder der PRINT GEWINNT-Preis, die goldene Victoria, vergeben wird, findet in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom (Französische Straße 33-35) statt.

Der Versand der Einladungen zu den Veranstaltungen wird voraussichtlich Mitte September erfolgen.

Für die geladenen Gäste und VDZ-Mitglieder der Generalversammlung und der Publishers' Night haben wir in verschiedenen Hotels Zimmerkontingente zu Spezial-Konditionen reserviert. Die Liste kann im Internet abgerufen werden. Wir möchten Sie dennoch schon jetzt bitten, Zimmerbuchungen vorzunehmen, da die Zimmerauslastung in Berlin im November erfahrungsgemäß etwas angespannt ist.

Kontakt im VDZ:

Claudia Bolz

e-Mail: c.bolz@vdz.de

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.