Navigation
Vertrieb

Neu: Grossodemographie 2003

Print & Digital Vertrieb

Der Bereich Marktanalyse der Axel Springer AG hat jetzt die aktualisierte Grosso Demographie 2003 vorgelegt. In der AS-Grosso Demographie 2003 werden die wesentlichen Eckdaten für sämtliche Vertriebsräume dargestellt. Dazu wurden die bundesweiten demographischen Claritas-Daten vom 1. Quartal 2003 dem aktuellen Stand der Grosso- und Filialgebietsstrukturen zugeordnet.

Nach jüngstem Stand werden bundesweit

  • 82,1 Mio. Einwohner und
  • 38,4 Mio von
  • 82 Grossofirmen in
  • 97 Auslieferungsgebieten
    mit Zeitungen und Zeitschriften versorgt.

Die Strukturkennziffern aller Grossopartner sind in firmenalphabetischer Reihenfolge, sowie in der Sortierung nach Hauptkundennummern und nach Clustertypen dargestellt.

Kartographien zu Einwohner- und Händlerdichten sowie zur Clusterzugehörigkeit runden das Informationspaket ab. Damit verfügt die Pressebranche über einen verlags- und objektneutral erarbeiteten Informations-Standard als wertvolle Handreichung für die Vertriebsarbeit. Updates der AS-Grossodemographie sind im jährlichen Rhythmus vorgesehen.

Hier haben Sie die Möglichkeit zum Download der Grosso Demographie 2003 mit der dazugehörigen Kartographie

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.