Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Köpfe, FUNKE, Petra Grotkamp

Der VDZ gratuliert Petra Grotkamp, Gesellschafterin der Funke Mediengruppe, die auf dem European Newspaper Congress zur Verlegerin des Jahres gewählt...

mehr
Köpfe, Mediengruppe Klambt

Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihr Media Sales-Team mit erfahrenen Kräften an den Standorten Hamburg und Speyer.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachjournalist

Für herausragende journalistische Leistungen wurde heute der „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“...

mehr
Deutsche Fachpresse, Köpfe

Die Deutsche Fachpresse begrüßt ein neues Vorstandsmitglied: Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung der IG Fachmedien im Börsenverein des...

mehr
Köpfe, dfv Mediengruppe

Michael Werner, Chefredakteur der TextilWirtschaft (TW), übernimmt zum 1. Juli 2017 die redaktionelle Gesamtverantwortung für den Titel und alle unter...

mehr
Köpfe, Egmont Ehapa

Jacqueline Böttger wechselt am 1. Juni zur Egmont Ehapa Media GmbH in Berlin. Dort wird sie im Vertriebsteam die Stärkung des Magazin- und...

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.