Anzeigen - Ziele

Der Fachbereich Anzeigen verfolgt das Ziel, das Anzeigengeschäft der Zeitschriften im VDZ zu stärken durch:

  • Bereitstellung von Branchenstatistiken, Services und Daten zur transparenten Darstellung und Analyse der Zeitschriftenmärkte in Deutschland;
  • Entwicklung und Gestaltung von Rahmenbedingungen, Branchenusancen und Marktkonventionen, die für das Anzeigengeschäft der Zeitschriftenverlage relevant sind;
  • Entwicklung und Generalisierung eigener Marketingmaßnahmen, um die Zeitschriften als Gattung im verschärften intermedialen Wettbewerb zu profilieren.

Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Print und Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
a.reibnitz(at)vdz.de
Photo of Lutz  Drüge

Print und Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
l.druege(at)vdz.de
Photo of Sandra  Behrens

Print und Digitale Medien

Sandra Behrens
Tel.  +49 (30) 72 62 98-118
s.behrens(at)vdz.de
Photo of Anja  Mumm

Sekretariat

Anja Mumm
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 152
a.mumm(at)vdz.de
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112
g.wiencek(at)vdz.de

Social Bookmarking