Nachrichten

Zeitschriften-Reichweiten auf konstant hohem Niveau

28.01.2016 -

89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel 


"Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ

02.11.2015 -

B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website www.editorial.media als... 


Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft

29.09.2015 -

Workshop zum Online Booking System am 06.10. in Hamburg 



Anzeige



Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg

01.09.2015 -

Die Mehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften und Zeitungen. Seien Sie dabei und profitieren auch Sie von... 


Pflicht zum Energieaudit für größere Unternehmen bis Dezember 2015

19.08.2015 -

Nach dem vor kurzem in Kraft getretenen Energiedienstleistungsgesetzes (EDL-G) müssen so genannte Nicht-KMU-Unternehmen unabhängig von der Rechtsform ein Energieaudit vornehmen. Als Nicht-KMU nach EU-Definition gelten dabei... 


Print berührt auch im digitalen Zeitalter

10.08.2015 -

Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia Wischmann, Senior Strategic Agent,... 


Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften

23.07.2015 -

90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln 


Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte

17.06.2015 -

Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften, Zeitungen und... 


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Print und Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
Photo of Lutz  Drüge

Print und Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
Photo of Sandra  Behrens

Print und Digitale Medien

Sandra Behrens
Tel.  +49 (30) 72 62 98-118
Photo of Lolita Lara Dueck

Print und Digitale Medien

Lolita Lara Dueck
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 – 123
Photo of Anja  Mumm

Sekretariat

Anja Mumm
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 152
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112

Weitere Videos

Dinge, die Sie über Zeitschriften wissen sollten
Editorial Media
Pressefreiheit
12 Dinge über Zeitschriften

Social Bookmarking