Ad Impact Monitor

Alle Informationen zum Thema Ad Impact Monitor finden Sie hier

Organigramm zum AIM

Nachrichten

AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im August

13.09.2012 -

Drei Motive in vier Kategorien sind die Anzeigen des Monats August. Doppelsieger ist 1&1 in den Kategorien "Am besten erinnert" (62 Prozent) und "Am besten erkannt" (89 Prozent). Am meisten bewirken... 


"Wir verschanzen uns nicht"

10.05.2012 -

Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  


Weniger ist manchmal mehr

20.04.2012 -

VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012 



Anzeige



Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt

20.04.2012 -

Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen 


„Man darf das als Angriff sehen“.

26.01.2012 -

Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont 


"Mit Jammern erreicht man nichts"

29.09.2011 -

Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview 


AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard

22.08.2011 -

In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt 


Die Wirkung der Kreation

19.08.2011 -

Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung 


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Print und Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
Photo of Lutz  Drüge

Print und Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
Photo of Sandra  Behrens

Print und Digitale Medien

Sandra Behrens
Tel.  +49 (30) 72 62 98-118
Photo of Anja  Mumm

Sekretariat

Anja Mumm
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 152
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112

Social Bookmarking